Projektupdate – OBL Neubau

Nachdem noch im November des letzten Jahres, vor dem Winterbeginn, der Spatenstich zum Neubau des Firmengebäudes für die OBL Systemvertrieb GmbH erfolgte, können wir nach den ersten Umsetzungsmonaten von tollen Fortschritten in der Bauausführung berichten.

In der Zwischenzeit wurden die Baumeisterarbeiten, für die jeweils 160 m2 großen Büro- und Werkstatträumlichkeiten, sowie die rund 540 m2 große Lagerhalle, abgeschlossen. Die aktuellen Maßnahmen liegen perfekt im Zeitplan und die voraussichtlich hervorragenden Witterungsbedingungen der nächsten Tage sorgen für eine tolle Basis, um die nächsten Schritte laut Planung einleiten und umsetzen zu können.

Über den Innenausbau der Büroräumlichkeiten sowie der Gewerbehalle halten wir euch auf dem Laufenden.

#raumfürerfolg